Aktuelles   |   Über Mich   |   Adi & Maria   |   Buch & Texte   |   Veranstaltungen   |   Presse
Mein Buch   |   Meine neuen Texte
Mein Buch & Meine Texte

- Mein Buch

- Meine neuen Texte

Adi's Tagebuch

Mein Leben mit Behinderung
Im Jahr 1980, also mit 17 Jahren, habe ich damit begonnen, immer wieder die vielen Gedanken aufzuschreiben, die mir durch den Kopf gehen. Das hat mir oft sehr geholfen, mein inneres Durcheinander in die Reihe zu bringen. Und eigentlich hab ich’s nur für mich getan.

Weil ich aber wollte, dass möglichst viele Menschen erfahren, dass ein behinderter Mensch genau so ein Leben hat, wie jeder Andere - mit Träumen, Wünschen und Bedürfnissen – habe ich 2010 (mit Unterstützung von zwei lieben Freunden und einigen Sponsoren) meine Tagebuchtexte als Buch herausgebracht.
Hier geht’s zu den Infos über mein Buch!

Natürlich habe ich auch nach dem Buch nicht aufgehört zu schreiben.
Hier kannst du meine aktuellen Texte bis heute lesen.





Jedes Leben ist wertvoll - man muss nur was draus machen!
Gruß Adi-Ida

Kontakt   |   Links   |   Impressum