Aktuelles   |   Über Mich   |   Adi & Maria   |   Buch & Texte   |   Veranstaltungen   |   Presse
Mein Buch   |   Meine neuen Texte
Mein Buch & Meine Texte

- Mein Buch

- Meine neuen Texte
zurück

Mai 2012

Eine coole Sache


Fotoshooting im Möbelhaus „Leiner“

Anfang April dieses Jahres haben wir, Maria und ich, ein Super-Angebot von „Senia“ bekommen. „Senia“ ist der Verein zur „Enthinderung der Sexualität“ und eine Anlaufstelle für Menschen mit Behinderungen. Sie haben ein Foto-Shooting zum Thema „Liebe und Zärtlichkeit bei behinderten Menschen“ mit 8 Paaren gemacht. Damit die sogenannten gesunden Menschen endlich verstehen, dass auch das zu uns gehört. Und wir haben mitgemacht.

Als wir uns das erste Mal getroffen haben, haben sich die einzelnen Paare vorgestellt. Zwei Wochen später hatten wir alle einen Friseur-Termin und ein paar Stunden später waren wir schon dran zum Fotografieren. Natürlich war das eine aufregende Sache für uns.

Und am 3. Mai war die große Präsentation der Fotos! Sogar meine zwei Schwestern waren da. Und der Fernsehsender LT1 hat auch gefilmt. Es war echt herzberührend. Mein Schatz und ich waren am Schluss an der Reihe, denn wir waren das einzige Brautpaar! (haben ja kurz darauf geheiratet). Und wir haben einen Geschenkkorb bekommen. Das Tolle war, dass jedes Paar einen 100 Euro Gutschein vom „Leiner Möbelhaus“ bekommen hat. Weil das alles beim „Leiner“ gemacht wurde.

Die Paare haben alles geschenkt bekommen - von Haare machen bis zu den Fotos.
War wirklich eine gute Sache von allen, die mitgemacht haben. Das ist eine Erinnerung fürs Leben!


zurück
Kontakt   |   Links   |   Impressum